A Night At The Club Tour 2016 Carlini Dodo Leo & Martin

Carlini, Dodo Leo & Martin auf erster Tour

Tour des Monats - empfohlen von Kneipenkonzerte.de

Tour des Monats – empfohlen von Kneipenkonzerte.de

„Nun ist es tatsächlich soweit gekommen, der Moment, mit dem mindestens die gesamte Menschheit gerechnet hat, ist nun also  eingetroffen, wir machen es so, wie alle anderen Bands auch, und sind der Meinung, jetzt, wo wir unser Debut-Album aufgenommen haben, sollten wir die Gassenkracher an möglichst vielen Orten, möglichst vielen Leuten in der Republik um die Ohren posaunen. Also: WIR GEHEN AUF TOUR!“

So kündigen die drei Hannoveraner ihre „A Night At The Club Tour“ an. Wie immer mit dem Schalk im Nacken und einem Humor, der auch auf den Bühnen der Republik für immensen Spaß sorgen wird. Davon sind wir überzeugt.
Ab 6. Juli geht es auf 12-tägige Konzertreise in folgende Städte:

Gemeinsam spielen sie bei ihren Konzerten eigene Songs und Coverversionen aus den Bereichen Rock, Pop, Folk, Soul und Blues. Ein unterhaltsamer Abend mit drei sympahtischen Vollblut-Musikern, den ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

Die Verrückten im Einzelnen:

Marino Carlini

seines Zeichens über die niedersächsischen Grenzen hinaus bekannter Sänger und Frontmann vieler Bands macht seit 1994 unter seinem Namen Musik. Sein Faible für eingängigen, anspruchsvollen Pop bis hin zur Ballade, verarbeitet er in ungewöhnlichen Arrangements und Produktionen.

Dodo Leo

geboren und aufgewachsen in Zürich, mit süditalienischen Wurzeln, absolvierte als Sänger diverser Formationen Konzerte und Auftritte in den USA, Schweiz, Italien und Tschechien, 1999 kam er nach Hannover und betätigt sich als Komponist, Textautor und Arrangeur, sowie als Dozent für die LAG Jazz Niedersachsen und das Musikzentrum Hannover

Thomas Martin

ist seit fast 40 Jahren als Musiker solo und mit diversen Bands unterwegs und verbringt den größten Teil seiner Zeit damit, mit seiner Gitarre, dem Banjo, der Mandoline, oder was auch immer sonst grad‘ auf ihn zugeflogen kommt, zu verschmelzen.