Bobbo Byrnes - Tour des Monats September bei Kneipenkonzerte.de

Klassische und zeitgemäße Americana-Stimmung

Bobbo Byrnes im September auf Deutschland-Tour

Tour des Monats - empfohlen von Kneipenkonzerte.de

Tour des Monats – empfohlen von Kneipenkonzerte.de

Ausgerüstet mit einer Akustikgitarre vermittelt der Kalifornier Bobbo Byrnes mit seinen Songs verrauchte Americana-Stimmung, die klassisch und zeitgemäß zugleich ist. In seinen Liedern erzählt er von Road-Trips quer durch die USA, von schmuddeligen Gaststätten und von Leuten, die er im Laufe seiner Musiker-Karriere getroffen hat. Zu seinen Einflüssen gehören dabei Musikergröén wie Bruce Springsteen oder die Foo Fighters.

In Byrnes alltäglichem Musikerleben ist er jedoch kein Solo-Musiker, sondern Teil des Americana-Duos „The Fallen Stars“, dessen zweites Mitglied Ehefrau Tracey Byrnes ist. Bei der Band fungiert er nicht nur als Frontmann, sondern auch als Songschreiber, Produzent, Gastmusiker, Roadie, T- Shirt Designer und Chauffeur.
In den letzten zwei Jahren haben die beiden über 300 Shows auf der ganzen Welt gespielt. Unter ihren Auszeichnungen sind Preise wie der Orange County Music Award in der Kategorie „Best Country/Americana Band“ und der „Best Live Band 2015-Award” der Wochenzeitung OC Weekly.
Als Solo-Interpret kam Byrnes ins Finale der „Best Male Performer of the Year“ in der SoCal Live Music Competition und zeigt damit, dass er auch alleine eine wahre „Rampensau“ ist.

Im September 2016 tourt Bobbo Byrnes im Rahmen der Konzertreihe „Songs and Whispers“ durch Deutschland.

Tourtermine Bobbo Byrnes

Bobbo Byrnes Live-Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos: