Blue Monday Blues Session in der Lagerhalle Osnabrück am 29.12.2014. Die letzte Blues Jam des Jahres u.a. mit Tommy Schneller, Manfred Lampe, Gerd Gorke und Big Daddy Wilson. Fotograf: André Havergo , www.festival-fotograf.de

Livemusik: Big Daddy Wilson live in Münster

Lade Karte ...


Datum/Zeit

11.11.2017
21:00 - 23:00 Uhr

Eintritt:

Veranstaltungsort

Hot Jazz Club
Hafenweg 26B
48155 Münster
Deutschland




Sänger und Songwriter aus Edenton, North Carolina, USA.

Wilson verließ Carolina 1979, verpflichete sich der US Armee und wurde
wenig später nach Deutschland entsandt. Er diente seinem Land 7 Jahre
lang.
Nach seinem Militärdienst entschloss er sich, in Deutschland zu bleiben,
wo er das erste Mal mit der wundervollen Musik “Blues” in Berührung kam.
“Ich wusste nichts über Blues, ich wusste nicht, was er war, aber hatte ihn im Blut, er rief meinen Namen LAUT und KLAR.“
Wilson antwortete diesem Ruf, und singt den Blues seither jede Nacht. Ja, Wilson begegnete dem Blues in einem kleinen,
verrauchten Club in Norddeutschland.
Während der letzten 20 Jahre tourte Wilson durch die ganze Welt. Er hatte das Privileg, in mehr als 15 unterschiedlichen
Ländern zu singen in vielen Clubs, Theatern, Festivals, im Radio und TV.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Big Daddy Wilson
Weitere Infos: https://www.bigdaddywilson.com/
Alle Termine ohne Gewähr!