Bobbo Byrnes - Tour des Monats September bei Kneipenkonzerte.de

Livemusik: Bobbo Byrnes – Songs & Whispers Circuit live in Bremen

Lade Karte ...


Datum/Zeit

14.09.2016
19:30 - 22:30 Uhr

Eintritt:

Veranstaltungsort

Zum Faß
Lindenhofstraße 35b
28237 Bremen
Deutschland




Ausgerüstet mit einer Akustikgitarre vermittelt der Kalifornier Bobbo Byrnes mit seinen Songs verrauchte Americana-Stimmung, die klassisch und zeitgemäß zugleich ist.
In seinen Liedern erzählt er von Road-Trips quer durch die USA, von schmuddeligen Gaststätten und von Leuten, die er im Laufe seiner Musiker-Karriere getroffen hat.
Im Byrnes alltäglichem Musikerleben ist er jedoch kein Solo-Musiker, sondern Teil des Americana-Duos „The Fallen Stars“, dessen zweites Mitglied Ehefrau Tracey Byrnes ist. Bei der Band fungiert er nicht nur als Frontmann, sondern auch als Songschreiber, Produzent, Gastmusiker, Roadie, T- Shirt Designer und Chauffeur.
In den letzten zwei Jahren haben die beiden über 300 Shows auf der ganzen Welt gespielt. Unter ihren Auszeichnungen sind Preise wie der Orange County Music Award in der Kategorie „Best Country/Americana Band“ und der „Best Live Band 2015-Award” der Wochenzeitung OC Weekly.
Als Solo-Interpret kam Byrnes ins Finale der „Best Male Performer of the Year“ in der SoCal Live Music Competition und zeigt damit, dass er auch alleine eine wahre „Rampensau“ ist.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Bobbo Byrnes
Weitere Infos: http://www.thefallenstars.com/
Alle Termine ohne Gewähr!