Carlini Dodo Leo Martin live

Livemusik: Carlini, Dodo Leo und Martin live in Hannover

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
06.07.2016
20:00 - 22:30

Eintritt:

Veranstaltungsort

Krass Unartig
Weidendamm 30
30167 Hannover
Deutschland




A Night At The Club-Tour 2016

Sie hatten noch etwas Zeit, der Zug war eh weg, der nächste würde erst in zwei Wochen kommen. Man hätte auch was anderes machen können, sicher. Doch das mit dem Tanzen ging nicht so gut, also entschlossen sich die drei Singer/Songwriter Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin ein Projekt vom Himmel fallen zu lassen, welches an Irrwitz und geistiger Größe kaum zu übertreffen, an Überraschung und unverschämten Charme seines Gleichen würde suchen müssen. Die verwegene Idee, sich gegenseitig begleitend, das künstlerische Schaffen der drei auf eine Bühne zu bringen, sprengt natürlich alles bisher da gewesene. Allein der Gedanke an die Instrumentierung; akustische Gitarren, E- Gitarre, Bass, Cajon, Banjo, Manoline, Mundharmonika und Perkussion, sowie Kazoo und selbstverständlich fabulöseste Satzgesänge treibt einem schon die Tränen in die Augen und lässt das Ausmaß dieser herkulanen Idee diffus erahnen…




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Carlini Dodo Leo und Martin
Weitere Infos: http://www.martin.dodoleo.carlini.de/
Alle Termine ohne Gewähr!