Dave Peabody und Regina Mudrich live

Livemusik: Dave Peabody & Regina Mudrich (UK/DE) live in Schwanewede

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
26.03.2017
20:00 - 22:00

Eintritt: 0,00

Veranstaltungsort

Bistro Journal Schwanewede
Langenberg 2
28790 Schwanewede
Deutschland




Britains primer Acoustic Bluesman

Als Veranstalter des Gewoelbes Vegesack lernte Regina Mudrich Dave Peabody 2014 kennen. Nur drei Tage später spielte sie einige Tracks auf seiner geplanten Solo-CD ein. Seitdem sind sie ein Duo. Dave Peabody wurde von der „British Blues Connection“ und dem „Blues in Britain Magazine“ im Bereich „Acoustic Blues“ drei Mal zum „Artist of the Year” gekürt. Als Gitarrist und Sänger begann er seine Laufbahn Mitte der 60er Jahre in der Blütezeit des britischen Blues-Boom.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Dave Peabody, Regina Mudrich
Weitere Infos: https://www.facebook.com/PeabodyMudrich/?ref=ts&fref=ts
Alle Termine ohne Gewähr!