Livemusik: Defecto live – Support: Ameos live in Wunstorf

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
27.10.2017
20:00 - 23:30

Eintritt: VVK: 10,- AK: 13,-

Veranstaltungsort

Küsters Hof
Hindenburgstraße 29b
31515 Wunstorf
Deutschland




Mit dem Grammy-preisgekrönten Produzenten Flemming Rasmussen (Metallica) ist DEFECTO ohne Zweifel die vielversprechendste Ergänzung der dänischen Metal-Szene seit Volbeat.

Im Support von RAMMSTEIN und METALLICA und als Opener des COPENHELL-Festivals konnten die vier Jungs bereits tausende von Metallheads begeistern.

Intelligent – Melodisch – Stark…Das würde den Sound von Defecto wohl am besten beschreiben!

An den ohnehin wenigen Terminen in Deutschland macht DEFECTO jetzt halt bei uns im Küsters Hof!!!
Das wird der Knaller




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Defecto
Weitere Infos: http://www.defecto.dk
Alle Termine ohne Gewähr!