Livemusik: Don ALder live in Bonn

Livemusik: Don Alder live in Dortmund

Lade Karte ...


Datum/Zeit

02.09.2017
19:00 - 22:00 Uhr

Eintritt:

Veranstaltungsort

NeumarktWohnzimmer im Haus Rode
Am Heedbrink 72
44263 Dortmund
Deutschland




Der kanadische Gitarrenvirtuose Don Alder schreibt seine Songs und Texte selbst und deckt dabei die Genre Jazz, Folk, Roots, Blues, Bluegrass ab. Durch seine spezielle Fingerstyle- und Perkussionstechnik klingen seine Akustikgitarren wie eine Vier-Mann-Band. Don ist auch einer der wenigen professionellen Harpguitar-Spieler auf der Welt und die Harpguitar bringt er dann natürlich auch zu seinen Konzerten mit.
Für seine Konzerte verspricht Don: „Sie werden überrascht sein, was man mit einer Akustikgitarre alles machen kann.“




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Don Alder
Weitere Infos: http://www.donalder.com/
Alle Termine ohne Gewähr!