Livemusik: Don Alder in concert live in Köln

Lade Karte ...


Datum/Zeit

22.11.2017
20:00 - 22:00 Uhr

Eintritt:

um Spende für den Künstler wird gebeten!

Veranstaltungsort

Kulturcafé Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln
Deutschland




Don Alder aus Vancouver, BC, Kanada ist ein preisgekrönter Akustikgitarrist/Singer/Songwriter, der ausschließlich eigene Songs spielt. Sein musikalisches Spektrum reicht dabei von Jazz, Folk, über Roots, bis Blues und Bluegrass. Zur Zeit tourt er noch mit seiner aktuellen CD „Armed & Dangerous“, aber ein neues EP ist bereits in Vorbereitung.

Durch Dons spezielle Fingerstyle- und Perkussionstechnik klingt seine Akustikgitarre wie eine Vier-Mann-Band. Don ist auch einer der wenigen professionellen Harpguitar-Spieler auf der Welt und die Harpguitar ist auch auf dieser Tour wieder mit im Gepäck.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Don Alder
Weitere Infos: http://www.donalder.com
Alle Termine ohne Gewähr!