Henrik Freischlader

Livemusik: Henrik Freischlader Band live in Rubigen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
13.10.2017
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Mühle Hunziken
Mühle Hunziken
CH-3113 Rubigen
Schweiz




Wer ein wenig Zeit mit Henrik Freischlader verbringt, merkt schnell, dass man es mit einem besonderen Menschen zu tun hat. Ein junger Mann der alten Schule. Ein Visionär im traditionellen Gewand. Jemand, der in sich ruht und konsequent für eine entspannte Lebensphilosophie eintritt. Er ist ein Liebhaber des kleinsten Details und versteht es, mit beneidenswerter Konsequenz, das zu tun, was Herz und Bauch für richtig halten.

Diese Lebensweise findet sich auch in seinen Texten wieder. Es sind kleine Geschichten aus seinem Leben; sein Blick auf die Welt, von dem er mit markant warmtiefkratziger Stimme erzählt. Old school, aber mit einer Energie, die alte Blues-Klischees entstaubt und jede Tradition im Hier und Jetzt ankommen lässt.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Henrik Freischlader Trio
Weitere Infos: http://www.henrikfreischladertrio.de/
Alle Termine ohne Gewähr!