Livemusik: Jürgen Kerth & Band live in Lichtentanne

Lade Karte ...


Datum/Zeit

27.01.2018
20:00 - 23:00 Uhr

Eintritt:

VVK 15 €, AK 18 €

Veranstaltungsort

St. Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtentanne
Deutschland




Seit über 45 Jahren steht der Gitarrist Jürgen Kerth nun auf der Bühne. Sein Stil ist irgendwo der Schnittpunkt zwischen Santana, Johnny Winter, B.B. King, Hendrix u.a.. Deswegen relativiert Kerth auch den gern gebrauchten Titel „Ostdeutscher Blueskönig“. ´Meine Musik soll genauso den Swing, Soul und Funk, Reggae und vieles anderes mehr beinhalten‘. Er ist in „Zonen“-Zeiten mehrmals zum“Nr.1-Gitarristen“ Ostdeutschlands gewählt worden. Er tritt in der klassischen Trio-Besetzung auf. Am Bass sind meistens sein Sohn Stefan Kerth, Juergen Feuerbach oder Daniel Baetge (clueso-Band) und an den Drums Heiko Jung, Ronny Dehn, Marco Thiermann, Tony Natale Alexander Baetzel oder Lin Dittmann zu sehen und zu hören. Jede Kombination dieser hervorragenden Musiker gepaart mit Kerth’s Spielweise hat ihren eigenen Reiz.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Jürgen Kerth & Band
Weitere Infos: http://kerth-music.de/
Alle Termine ohne Gewähr!