Portless

Livemusik: Portless live live in Barsinghausen

Lade Karte ...


Datum/Zeit

04.06.2016
20:00 - 23:00 Uhr

Eintritt:

10

Veranstaltungsort

ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen
Deutschland




Am Samstag, 4. Juni treten „PORTLESS“ um 21 Uhr (Einlass 20 Uhr) im ASB-Bahnhof Barsinghausen auf. Mit ihrer „Urban Country Music“ und der neuen CD „The Wheel keeps spinning“ gelten die drei Musiker aus Hannover als echter musikalischer Geheimtipp.

  • Vorverkauf 8,- Euro, Abendkasse 10,- Euro
  • Vorverkauf 4,- Euro*, Abendkasse 5,- Euro*
    *Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte, ALG-II Bedürftige

PORTLESS, das ist Urban Country / Desert Rock mit rauchigem TexMex-Einschlag, der so gar nicht nach Norddeutschland klingt …

PORTLESS sind Menne Reimann – als Stimme und Kopf uneingeschränkt Chef des Band-Projekts – Tommy Krammling an den Drums, Torge Bleicher am Bass. PORTLESS sind frisch, aber allesamt alte Hasen und in der Deutschen Musikerszene schon lange feste Größen.

Mit dem ersten Album „Lights“ hat die Band um Mastermind Menne Reimann eine kleine Verbeugung vor den persönlichen Helden – in erster Linie Howe Gelb, Tom Waits und Gun Club – vorgelegt. Zum Zuhören. Zuhause oder in kleinen Clubs. Für die melancholischen Momente und die Sehnsucht nach Tucson/Arizona und Weit-weg.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Portless
Weitere Infos: http://portless.de/
Alle Termine ohne Gewähr!