Scott Krokoff live in München

Livemusik: Scott Krokoff (USA) live in München

Lade Karte ...


Datum/Zeit

09.07.2017
20:00 - 22:00 Uhr

Eintritt:

Spenden für den Künstler willkommen

Veranstaltungsort

Stragula Realwirtschaft
Bergmannstraße 66
80339 München
Deutschland




Der New Yorker Scott Krokoff verbindet Elemente von Folk Rock & Country Pop zu einer fesselnden Spielart des Americana. Sein aktuelles Album „Realizations & Declarations, Vol. 2“, erhielt begeisterte Kritiken für seine „anmutigen Geschichten von Moral und Beharrlichkeit“. (The Vinyl District)
Krokoffs Lieder besinnen sich dabei auf Künstler wie etwa Father John Misty (PopDose). Der Amerikaner war bereits Supporting Act für Elle King und Grace Weber. Es sind Menschen aller Altersstufen, die durch Krokoffs Musik mit deren Energie und Tiefe angesprochen werden.
Die geistreichen Songtexte veranlassten sogar einen Fan dazu, ihn von New York nach Belgien einzufliegen und als „Special Guest“ auf seinem 10. Hochzeitstag auftreten zu lassen.
Das facettenreich instrumentierte und arrangierte Album wurde von Bob Stander (Producing, Engineered & Mixing) und in den Parcheesi Studios, Huntington Station, NY und den VuDu Studios, NY aufgenommen. Das Mastering lag in der erfahrenen Hand von Gene Paul at G&J Audio.
Seine Songs im Stile der Songwriter der 1960er und 70er Jahr haben bereits Radio-Airplay in den USA, Kanada und Europa erhalten.
Der Song „The Right Place” steht für die Beharrlichkeit und das Nicht – Aufgeben selbst in scheinbar schwierigen Situationen. Kein schlechter Vorsatz um im Juli 2017 erstmalig das Album live in Europa vorzustellen.

Für Freunde von: Father John Misty, Eagles, James Taylor, Jackson Browne, John Mayer, Tom Petty




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Scott Krokoff
Weitere Infos: http://www.scottkrokoff.com
Alle Termine ohne Gewähr!