Livemusik: Terry Lee Hale with Antonio Gramentieri live in Laupheim

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
29.09.2016
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Kulturhaus Schloss Großlaupheim
Claus-Graf-Stauffenberg-Straße 15
88471 Laupheim
Deutschland




Terry Lee Hale veröffentlicht seit mehr als drei Jahrzehnten seine Songs und Alben. Er wurde in Texas geboren, gilt weithin als ei­ner der Paten der Seattle Szene und ist derzeit wohnhaft in Mar­seille. Sein Œuvre ist nicht bloß Americana, Roots-Musik oder Rock and Roll. Es umfasst all das natürlich, aber Hales Werk lässt sich nicht in Schubladen einord­nen, ist – wie er selbst – ein echtes Original. Er spielt gemeinsam mit dem italienischen Gitarristen Antonio Gramentieri, der auch sein aktuelles Album “Bound, Chained, Fettered” produziert hat.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Antonio Gramentieri, Terry Lee Hale
Weitere Infos: http://www.terryleehale.com/
Alle Termine ohne Gewähr!