Livemusik: TSR Rocks the North: Husby live in Husby

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
29.04.2018
17:30

Eintritt: Hutkonzert

Veranstaltungsort

Plunschli
Husbyries 1
24957 Husby
Deutschland




Im April schickt Poser667 Productions unter dem Banner The Sleazy R-Evolution wieder 2 Bands, WildHeart aus Belgien und die Dead Daniels aus Prag, auf Tour, dieses mal wird Norddeutschland unsicher gemacht.

Und am 29.04. machen wir mit Unterstüzung von Devilish Night halt im schönen Husbi, genauer im Plunschli Husbyries. Unterstützung bekommen wir von den Jungs von DUK – Rock³.

Einlass: 17:30
Beginn: 18:30

Der Eintritt ist frei — es geht aber der Hut herum – wer will,mag und kann darf etwas hinein legen!

zu den Bands:

Dead Daniels:

Gegründet hat sich diese coole Rock´N´Roll Band 2009 in Prag und 2010 waren die Jungs bereits Support von den australiern Black Majesty, nach dem die 1. EP “Jack lives here” rauskam.
Nach vielen Konzerten kam 2013 die Single “Show” heraus welche im Tschechiens Radio sehr gut ankam.
2015 kam endlich das Debut Album “Tomahowgh” heraus, welches durchweg gute Kritiken erhalten hat und sogar in einem Atemzug mit AC/DC genannt wurde.
Nachdem sie jährlich ca. 40 Konzerte neben ihrer Heimat Tschechien auch in der Slowakai, Österreich oder der Schweiz spiel(t)en wird es zeit, dass die Jungs auch mal nach Deutschland kommen und da Poser667 Productions mit Tschechischen Bands gute Erfahrungen gemacht hat,ist eine gute zusammenarbeit fast schon vorprogramiert.

WildHeart

Ist eine junge belgische Band, welche direkt aus dem Jahre 1984 kommen könnte. Die im Frühjahr 2014 gegründete GlamRock Band hat sich zur Aufgabe gemacht, die Magie von Bands wie Whitesnake, RATT, Mötley Crüe, Dokken, Van Halen und vielen mehr, auf die Bühne zurück zu bringen.
2016 haben sie ihr selbstbetiteltes Album herausgebracht und seitdem sind sie unentwegt unterwegs. im Frühjahr 2018 kommen sie mit The Sleazy R-Evolution endlich mal für ein paar Konzerte nach Deutschland.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Dead Daniels, DUK RocK, Wild Heart
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!