Livemusik: Ulrich Ellison & Tribe, Texas-Rock, Blues live in Hamburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
18.05.2017
20:30 - 23:00

Eintritt: 0.-

Veranstaltungsort

BeLaMi Bergedorf
Holtenklinker Str. 26
21029 Hamburg
Deutschland




Gebürtiger Österreicher. Absolvierte in Wien sein Musikstudium und ging danach in die USA.
Inzwischen ist er fester Bestandteil der US-Musikszene.
Sesshaft ist die Band in der Musikerstadt Austin/Texas, wo sie beim „Austin Music Award“ 3 Jahre in Folge ausgezeichnet wurde, als „bester Live-Act“, „bester Gitarrist“ & „beste Soul/Blues-Band“.
Sehr virtuoses und einfühlsames Gitarrenspiel!
Großartige Songs mit bluesigen Grooves, starken Spannungsbögen, ausgereifter Dynamik und einem nuancenreichen Klang- und Rhythmusteppich.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Ulrich Ellison & Tribe
Weitere Infos: http://www.ulrichellison.com
Alle Termine ohne Gewähr!