Spitalkeller Offenburg - Livemusik
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Spitalkeller – Kulturverein 361 Grad e. V.

Spitalstraße 1a
77652 Offenburg
Baden-Württemberg
Deutschland


Homepage:
http://www.361grad.de/


Vielfältig zeigt sich das Programm des Spitalkellers in Offenburg. Konzerte von Rock über Blues, Folk, Singer-/Songwriter, World bis hin zu Jazz (kurz: die ganze musikalische Palette) finden hier den perfekten Rahmen. Lesungen, Kleinkunst und Multivisionsvorträge runden das Programm ab und lassen die begeisterten Gäste in die Spitalstraße ziehen.

Organisiert vom Kulturverein 361 Grad e.V. finden in dieser lässigen Location unter den Straßen von Offenburg tolle Live-Konzerte mit internationalen Bands statt, aber auch Partynächte wie z. B. jeden Samstag die „Tanzbar“ mit wechselnden DJanes und DJ’s dürfen im Programm nicht fehlen. Denn dann heißt es Abtanzen bis der Arzt kommt. Bei idealer Größe und perfektem Sound entsteht eine Wohnzimmeratmosphäre, in der sich wirklich jeder wohl fühlt. Gute Laune garantiert!

Noch keine Pläne für die nächsten Tage und Lust auf Tanzen, richtig gute Mukke, ein Live-Konzert und tolle Menschen? Dann macht Euch auf den Weg in den Spitalkeller. Super zentral gelegen ist diese Location für jeden gut erreichbar. Parken könnt ihr am Marktplatz und am Gerberplatz und vom Bahnhof sind es nur zehn Minuten zu Fuß! Auf auf, der Spitalkeller und sein Team freuen sich schon!



Kommende Livemusik-Veranstaltungen im Spitalkeller – Kulturverein 361 Grad e. V.

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort - jetzt eintragen!




  • Vergangene Konzerte & Veranstaltungen im Spitalkeller – Kulturverein 361 Grad e. V.