Livemusik: Ann Doka live in Bremen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
18.01.2020
20:00 - 22:00

Eintritt: Vvk 20,- € / erm. 10,- €

Tickets Ann Doka

Veranstaltungsort

Gewoelbe Vegesack
hinter der Sagerstraße 36
28759 Bremen
Deutschland




ANN DOKA – LOST BUT FOUND

Mit 14 entdeckt sie ihre Liebe zu Country, spielt von da an in verschiedenen Bands, schreibt eigene Songs und gründet 2011 ihr Soloprojekt. Mehrfach ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock- & Pop-Preis (u.A. als Beste Countrysängerin & Beste Popsängerin 2017) konnte sie mittlerweile auch schon über Deutschlands Grenzen auf sich aufmerksam machen. So schaffte sie es mit ihrem Spenden-Song „Little Miss Sunshine“, sich im Halbfinale des internationalen Songwriting-Wettbewerbs „Song of the Year“ zu platzieren.

Die leidenschaftliche Live-Musikerin tourt – mal solo, mal mit ihrer Band – durch Deutschland, spielt jüngst u.a. als Support für Sänger & Schauspieler Tom Beck und Jupiter Jones sowie auf dem C2C Country to Country in London´s O2-Arena neben Hauptacts wie den Dixie Chicks, The Band Perry, Lee Ann Womack, Brad Paisley & Sam Hunt.

Im April 2018 veröffentlicht Ann Doka nun ihr neues Studioalbum LOST BUT FOUND.

Nachdem Sie Ihre letzte EP „Could`ve been mine“ mit Profi-Songschreibern in Nashville, TN (USA) komponiert und produziert hat, will sie wieder etwas vollkommen Eigenes schaffen.

Und sie hat viel zu erzählen, denn Ann hat vor Kurzem ihr komplettes Leben auf Links gedreht:

Neue Liebe, neues Leben, neuer Job. Das Mädel vom Main wechselte an die Weser, tauschte die Frankfurter Skyline gegen die Bremer Stadtmusikanten. Ein solcher Wandel ist eine Herausforderung, die zwar neuen Raum schafft, aber auch Fragen aufwirft. Ann Doka nutzt den Raum und bearbeitet diese Fragen musikalisch.

Weitere Infos finden Sie auf der Ann Doka Homepage




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Ann Doka
Weitere Infos: https://anndoka.com/
Alle Termine ohne Gewähr!