Veranstaltungskategorie: Bluegrass

Don Alder

21.10.2018 @ 18:00 – 20:00 – Solo concert – 2018 EU Fall tour Don Alder aus Vancouver, BC, Kanada ist ein preisgekrönter Akustikgitarrist/Singer/Songwriter, der ausschließlich eigene Songs spielt. Sein musikalisches Spektrum reicht dabei von Jazz, Folk, über Roots, bis Blues und Bluegrass. Zur Zeit tourt er noch mit seiner aktuellen CD „Armed & Dangerous“, aber ein neues EP ist bereits in […]…


Robby Ballhause

03.11.2018 @ 19:30 – 22:30 – Robby Ballhause ist ein Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Hannover. In den unterschiedlichsten Stilrichungen zu Hause konzentriert sich der musikalische Schwerpunkt auf Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus nennt er Greengrass-Music, melodische, unbemühte und vielseitige handgemachte Musik mit kummerfreien, jedoch anspruchsvollen Texten….


Robby Ballhause

14.12.2018 @ 20:00 – 23:00 – Robby Ballhause ist ein Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Hannover. In den unterschiedlichsten Stilrichungen zu Hause konzentriert sich der musikalische Schwerpunkt auf Folk, Bluegrass, Country, Rock und Pop. Die Melange daraus nennt er Greengrass-Music, melodische, unbemühte und vielseitige handgemachte Musik mit kummerfreien, jedoch anspruchsvollen Texten….


Don Alder

26.04.2019 @ 20:00 – 23:00 – Der kanadische Gitarrenvirtuose Don Alder schreibt seine Songs und Texte selbst und deckt dabei die Genre Jazz, Folk, Roots, Blues, Bluegrass ab. Durch seine spezielle Fingerstyle- und Perkussionstechnik klingen seine Akustikgitarren wie eine Vier-Mann-Band. Don ist auch einer der wenigen professionellen Harpguitar-Spieler auf der Welt und die Harpguitar bringt er dann natürlich auch zu seinen […]…