Adam Evald - Foto: Nastya Spacey

Livemusik: Adam Evald live in Köln

Lade Karte ...


Datum/Zeit
02.09.2018
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Kulturcafé Lichtung
Ubierring 13
50678 Köln
Deutschland




Adam Evald ist ein schwedischer Komponist. Mit Ehrlichkeit und Witz schreibt er schmackhaften Pop mit einer eigenwilligen klassischen Musiknote. Seine Melodien sind kristallklar, ebenso wie seine Texte, und zusammen verflechten sie sich und erschaffen eine tausendfache Landkarte von Emotionen.

Durch unermüdliches Reisen hat sich Adam Evald auf der ganzen Welt bekannt gemacht. Seit seinem Live-Debüt im Jahr 2012 hat er mehr als 350 Auftritte auf vier Kontinenten gegeben: Brasilien nach Russland, Japan nach Albanien, China nach Griechenland, Indien nach Mexiko usw.

Im Konzert wird Adam Evald von seinem loyalen Kammerensemble begleitet, einem messerscharfen und dunkelhumorigen Quartett, das mit seiner bloßen Präsenz das Publikum mitreißt. Wenn sie einander auf der Bühne begleiten, entsteht ein herzhaftes Gebräu, eine Dosis hoffnungsvoller Melancholie, die sofort in unsere Adern gespritzt wird.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Adam Evald
Weitere Infos: http://adamevald.com/
Alle Termine ohne Gewähr!