Livemusik: Alexandre Santos, Leonardo Barbosa (BRA) & Duck Tape Ticket (DE) – Jazzfestival Bremen Nord live in Bremen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
01.10.2016
20:00 - 23:30

Eintritt: 12 €

Veranstaltungsort

Gewoelbe Vegesack
hinter der Sagerstraße 36
28759 Bremen
Deutschland




Alexandre Santos (vc, gt, b) und Leonardo Pereira Barbosa (perc) präsentieren ihre Musik mit einem genialen Schuss Reggae, African Moods und Latin Grooves auf eine einmalige Weise, wie sie in Europa zuvor noch nie zu hören war. Insbesondere Alexandre Santos ist ein großer Entertainer und Botschafter der Musik Nordbrasiliens, die sich sehr von den uns bekannten Rhythmen eines Carlos Jobim oder den uns bekannten Samba Rhythmen unterscheidet. Seine Liebe gilt aber auch afrikanischen Rhythmen und vor allem seinem persönlichem ‚Hobby‘ dem Reggae, welchen er geschickt mit Rhythmen aus seiner Heimat verbindet.

Ein Groove, der in die Beine geht, eine Melodie, die direkt ins Innere dringt – DuckTapeTicket verbindet scheinbar Gegensätzliches, ordnet neu, taucht ein in die Essenz der Musik und bildet somit seinen unverkennbaren eigenen Sound.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Alexandre Santos, Duck Tape Ticket, Leonardo Barbosa
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!