Baby Kreuzberg

Livemusik: Baby Kreuzberg live in Greiz

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
28.03.2020
19:30 - 22:30

Eintritt:

Tickets für Baby Kreuzberg in Greiz

Veranstaltungsort

Alte Papierfabrik Greiz e.V.
Mylauer Strasse 3
07973 Greiz
Deutschland




Singer/Songwriter Americana Folk Rock Blues (Berlin)

Sieben Solo-Alben hat der Berliner Gi­tarrist und Sänger Mar­ceese seit 2010 veröf­fentlicht. Im Okto­ber 2014 legte der Kreuz­berger Hans-Dampf-in-allen-Gas­sen seine CD „A-Ramblin‘ And A-How­lin’“ vor und ging noch mehr zu­rück zu den Wur­zeln des R’n’R. Ameri­cana, Blues, Country und sogar Blue­grass mag man den rauen Klängen des Al­bums ent­neh­men. Anfang 2015 folgte sein zweites KISS-Coveralbum „Have Love, Will Travel“. Mehr oder weniger ständig auf Tour zieht der „handsome fellow“ nun unter dem Namen Baby Kreuzberg mit seiner Gitarre durchs Land, um sein Erlebtes zu erzählen.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Baby Kreuzberg
Weitere Infos: http://www.babykreuzberg.de/
Alle Termine ohne Gewähr!