Baby Kreuzberg

Livemusik: Baby Kreuzberg live in Schelklingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
15.11.2019
19:30 - 22:30

Eintritt:

Veranstaltungsort

Stellwerk³
Bahnhofstraße 29
89601 Schelklingen
Deutschland




Wir erwarten ganz besonderen Hauptstadt-Besuch bei uns im Stellwerk³:

Der Singer und Songwriter BABY KREUZBERG präsentiert uns sein Repertoire aus Road Folk, Roots-Americana, Rock, Blues und Whatever 😉 aus seinem vielschichtigen Reisegepäck.

Der Weg ist sein Ziel. Ein Storyteller, der nicht zur Ruhe kommt und ein Gitarrist, der seinen Weg gehen muss, weil er nicht anders kann.

Mit einzigartigem Lo-Fi-Sound zwischen Americana, Folk und Rock wandelt der Berliner Songwriter Marceese nun unter dem Namen Baby Kreuzberg durch unzählige Veröffentlichungen und Projekte. An guten Tagen spielt er sogar ein Liebeslied aus seinem bisher einzigen deutschsprachigen Album „Straßen Richtung Süden“.

Wann: am Freitag, den 15.11.2019
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt: wie immer frei, der Hut geht rum




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Baby Kreuzberg
Weitere Infos: http://www.babykreuzberg.de/
Alle Termine ohne Gewähr!