Bad Temper Joe

Livemusik: Bad Temper Joe live in Unna

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
27.09.2018
20:00 - 22:59

Eintritt:

Veranstaltungsort

Spatz und Wal
Hertingerstraße 31
59423 Unna
Deutschland




Bad Temper Joe und Band

Blues ’n‘ more (Bielefeld)

Bad Temper Joe – dieser Name steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder sofort in eine Schublade zu ste­cken! Man kann sich sicher sein, wenn Bad Temper Joe sich über seiner Lap-Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, lie­fert er einen herzzerreißenden, gefühlvollen und einmaligen Sound, der komplett sein Eigen ist. Das ist der richtige, wahre, aber un­ge­wöhnliche Blues.
Nach unzähligen Solokonzer­ten betrat der Sänger und Gi­tarrist im Sommer 2015 die Bühnen der Republik mit einer elektri­schen Band und setzte seiner Musik einen neuen Stempel auf. Mit Schlagzeug, Bass und Mundharmonika im Rücken inter­pretiert der launische Sänger seine eigenen Songs immer wie­der neu.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Bad Temper Joe
Weitere Infos: https://www.badtemperjoe.com/
Alle Termine ohne Gewähr!