Ben Arnold Live-Konzert

Livemusik: Ben Arnold & Scott Bricklin Duo live in Berlin

Lade Karte ...


Datum/Zeit
07.11.2018
18:00 - 21:00

Eintritt: 6,90 €

Tickets kaufen

Veranstaltungsort

Art Stalker
Kaiser-Friedrich-Straße 67,
10627 Berlin
Deutschland




Ben Arnold ist als Songwriter, Sänger und Musiker die letzten 25 Jahre durch die USA und Europa getourt. In den 90ern unterzeichnete er bei Columbia Records und brachte über die Jahre unzählige Label-unterstützte und unabhängige Alben heraus. Stimmlich liegen die Vergleiche häufig bei Bruce Springsteen und Dylan oder eben am Piano mit Randy Newman. Arnolds Musik ist eine melodische Mischung aus Akustik Rock, Soul und Blues mit eingehenden, emotionalen Texten, erzählt mit einer kantigen, der Welt überdrüssigen Stimme.

Scott Bricklin ist bekannt für seine energische und ehrliche Bühnenpräsenz und hat sich eine treue Anhängerschaft in vielen Ecken der Welt aufgebaut. Als Solokünstler und als Mitglied der Kultlieblinge Bricklin, den Martin’s Dam, 4 Way Street und eben den US Rails, fanden viele von Scott’s Songs in Film, Fernsehen und Radio statt. Als Veteran der Live-und Studioszene spielte Multi-Instrumentalist Scott schon überall. Von großen Arenen zu kleinen Clubs, von Aufnahmen für Graham Parker bis Film-Soundtracks von Paul McCartney.

Ebenso mitbringen werden sie Ken Gould, der sie auf der Tour supporten wird. Ken Gould hat mit seinen Bands The Keeners und Lost Pilgrims bereits vor solchen Größen wie Greend Day und Veruca Salt gespielt. Sein aktuelles Projekt heißt Man In The Sea, im November kommt er solo und wird den Abend mit seinen gefühlvollen Songs bereichern.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Ben Arnold, Ken Gould, Scott Bricklin
Weitere Infos: http://www.benarnold.com/
Alle Termine ohne Gewähr!