billy walton band

Livemusik: Billy Walton Band live in Hamburg Bergedorf

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
22.09.2021 - 22.09.2022
20:00 - 22:00

Eintritt: 15

Theaterkasse Schumacher

Veranstaltungsort

Club am Donnerstag / Happy Billard
Kurt-A.-Körber-Chaussee 73
21033 Hamburg Bergedorf
Deutschland




Billy Walton hat u.a. mit Southside Johnny und Little Steven gespielt, mit Jon Bon Jovi gejammt und zählt mittlerweile zu den großen Namen in New Jersey, USA.
Billy (Baujahr ‘79) groovt und rockt, swingt und shuffelt was das Zeug hält. Er gehört der jüngeren Blues-Generation an, kennt die Wurzeln des Blues bestens, hat aber auch den Mut, Neues zu erkunden und den Blues so aufmischen, dass er mehr zum Tanzen animiert, als zum Trübsal blasen. Passend zum Frühling eben und für gute Laune. So wagt er sich schon mal deutlich in Richtung New Jersey Rock vor und erinnert bisweilen ein wenig an Bruce Springsteen, um dann doch wieder zum Blues zurückzukehren, aber immer mit Power und trotzdem viel Gefühl.

https://www.billywaltonband.com/
Tickets auch an der Abendkasse




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Billy Walton Band
Weitere Infos: https://www.billywaltonband.com/
Alle Termine ohne Gewähr!