Bob Spring live

Livemusik: Bob Spring live in Westerland /Sylt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
22.01.2023
11:00 - 14:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Friends Bistro & Shop
an der Promenade
25980 Westerland /Sylt
Deutschland




Es gibt nicht viele Künstler, die es schaffen, allein mit einer Gitarre das Publikum über ein ganzes Konzert in seinen Bann zu ziehen. Bob kann das. Dark Country Musiker Bob Spring ist ohne Zweifel einer der interessantesten Geheimtipps zurzeit. Fast etwas lichtscheu, arbeitet und feilt er in seinem Homestudio in Zürich unentwegt an neuen Songs.

Die Intensität und Ausdruckskraft als Songwriter und Performer zeichnen ihn als eines dieser sehr raren und beeindruckenden Ausnahmetalente aus. Über sein neues Album sagt Rainer Kuhn vom Kultur & Lifestyle Magazin The Influencer: „Bob Springs Dark Country ist ein emotionales Zuhause, sein neues Album »I woke up like this« mit seinen sechzehn Songs ist der Soundtrack für die wenigen Stunden, die einem noch bleiben, bis man irgendwo da draußen aufwacht.“




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Bob Spring
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!