Singer/ Songwriter Brett Hunt

Livemusik: Brett Hunt live in Bremen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
04.12.2016
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Druide Bremen
Theodorstraße 8
29219 Bremen
Deutschland




Brett Hunt bespielt seit gut 20 Jahren ganz Australien, kennt fast jeden Club, viele Festivals und vor allem die Weiten des Outbacks. Seitdem 2009 sein Album CORRUGATED ROAD beim deutschen Label TONETOASTER erschienen ist, bereist der sympathische Australier auch regelmäßig die europäischen Autobahnen.

Seine live-erprobten Songs veröffentlicht er in Australien bereits 2006 auf seinem Album CORRUGATED ROAD und erntet damit Lob von allen Seiten. Sein Stil deckt Singer/Songwriter-Elemente gepaart mit Blues-, Folk- und Country-Einflüssen ab. Fast alle Songs des Albums schreibt er auf Tour. Sie handeln von besagtem „Life on the road“, reflektieren bestimmte Situationen, Ereignisse, Gefühle oder sind als Dank an eine Person gerichtet. Zu jedem Song hat er eine tolle Geschichte parat, an denen er sein Publikum bei den Konzerten auch gerne teilhaben lässt.

[eapi type=standard keyword=brett-hunt n=2]


Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Brett Hunt
Weitere Infos: http://bretthunt.com.au/
Alle Termine ohne Gewähr!