Livemusik: Bywater Call live in Lichtentanne

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
18.05.2022
20:00 - 22:00

Eintritt: VVVK 17 € / 20 €

www.scantickets.de

Veranstaltungsort

St. Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtentanne
Deutschland




Bywater Call aus Toronto haben die unabdingbaren Qualitäten, nach denen Liederbuch sucht.
Wie aus der Tedeschi Trucks-/Marcus King-Schule kommend, haben sich die Klänge ihrer Musik bei ihrem Sound-Barbara-Debut-Auftritt in unsere Ohren geschmeichelt. Blues, Gospel und Southern Soul bekommt man am besten mit ein wenig Slide-Gitarre und einem süßlich-rauen Stimmvolumen präsentiert – und Bywater Call bedienen diese Notwendigkeiten auf vielfältige Weise durch das Zutun von Meghan Parnell und Dave Barnes. Letzterer vermag es, seine Gitarre klingen zu lassen, als sei sie in den Wassern des Tennessee-River geboren worden, genau da, wo er durch Muscle Shoals fließt. Und Megahn, Meghan ist das Band zwischen Janis Joplin und Susan Tedeschi, indem sie ihr ganzes Herz in jede einzelne gesungene Silbe legt.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Bywater Call
Weitere Infos: https://www.bywatercall.com/
Alle Termine ohne Gewähr!