Carlini Dodo Leo Martin live

Livemusik: Carlini, Dodo Leo und Martin live in Hamburg

Lade Karte ...


Datum/Zeit

21.10.2017
19:00 - 22:30 Uhr

Eintritt:

Veranstaltungsort

Helter Skelter
Steintorplatz 3
20099 Hamburg
Deutschland




Sie hatten noch etwas Zeit, der Zug war eh weg, der nächste würde erst in zwei Wochen kommen. Man hätte auch was anderes machen können, sicher. Doch das mit dem Tanzen ging nicht so gut, also entschlossen sich die drei Singer/Songwriter Marino Carlini, Dodo Leo und Thomas Martin ein Projekt vom Himmel fallen zu lassen, welches an Irrwitz und geistiger Größe kaum zu übertreffen, an Überraschung und unverschämten Charme seines Gleichen würde suchen müssen. Die verwegene Idee, sich gegenseitig begleitend, das künstlerische Schaffen der drei auf eine Bühne zu bringen, sprengt natürlich alles bisher da gewesene. Allein der Gedanke an die Instrumentierung; akustische Gitarren, E- Gitarre, Bass, Cajon, Banjo, Manoline, Mundharmonika und Perkussion, sowie Kazoo und selbstverständlich fabulöseste Satzgesänge treibt einem schon die Tränen in die Augen und lässt das Ausmaß dieser herkulanen Idee diffus erahnen…




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Carlini Dodo Leo und Martin
Weitere Infos: http://www.martin.dodoleo.carlini.de/
Alle Termine ohne Gewähr!