Livemusik: Chuck Plaisance (USA) & Band live in Bremen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
27.04.2018
19:30

Eintritt: Hutkonzert

Veranstaltungsort

Arberger Hof
Arberger Heerstraße 78
28307 Bremen
Deutschland




Chuck Plaisance from New Orleans

Wer mit 13 Jahren in New Orleans seine musikalische Profikarriere startet, hat alle Chancen ein ganz Großer zu werden.
Und ein ganz Großer ist Chuck Plaisance dann auch.
Nicht umsonst war er als Sänger bei prominenten Bands (Halifax, Impulse und Voyager) gebucht. Doch nicht nur als Musiker sondern auch als Soundingenieur kann Chuck Plaisance sich einige Referenzen auf die Fahnen schreiben. So managte er u.a. das Synclavier Studio von Chris Curell (Michael Jackson Band) und arbeitete für Künstler wie Gary Wright (Dream Weaver), Alice Cooper und der französischen Rocklegende Johnny Holiday.
Nun kommt er schlicht als Sänger wieder auf die Bühne und präsentiert einen Sound, der an Differenziertheit, Dynamik und Aussagekraft seines gleichen sucht.
Das ist Rock´n Roll, das ist New Orleans Blues mit der Wucht eines Hurricanes der nicht nur über Louisiana hinwegfegt.
Mit dem feeling Alligator gestählter Lebensweise und Testosteron in der Stimme rockt Chuck Plaisance am.

Betsetzung:
Chuck Plaisance (voice, guitar)
Regina Mudrich (violin)
Martin Zemke (bass)
Tjard Cassens (drums)

Weitere informationen: www.agentur-artgenossen.de/concerts

[eapi type=standard keyword=chuck-plaisance n=2]


Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Chuck Plaisance
Weitere Infos: http://www.plaisancemedia.net/
Alle Termine ohne Gewähr!