Livemusik - Konzerte

Livemusik: Cindy Alter and Friends feat. Rolf Vatteroth live in Barsinghausen

Lade Karte ...


Datum/Zeit
14.09.2019
20:15 - 22:00

Eintritt: 15 € VVK 20 € Abendkasse

Veranstaltungsort

ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen
Deutschland




Die Stimme der Kultband Clout auf Club-Tour im ASB-Bahnhof

Die Saison im ASB-Bahnhof Barsinghausen wird dieses Mal von einem echten Superstar eröffnet. Eine außergewöhnliche Frau mit außergewöhnlichem Talent, die Sängerin und Gitarristin Cindy Alter aus Johannesburg. Wer kennt sie nicht die Songs der erfolgreichen 70er Jahre Girlband Clout, mit der Cindy gemeinsam aber auch Solo immer noch große Erfolge in Südafrika feiert. Mit Liedern wie unter anderem „Substitute“ oder „Save me“ stürmte die Band damals die Charts und war mehrfach unter anderem in der Disco bei Ilja Richter. Der Song „Substitute“ war der Durchbruch auch in Deutschland und kam sogar auf Platz Eins der Charts und hielt sich 1978 insgesamt 25 Wochen darin auf. Über 12 Millionen verkaufte Alben und Top Ten Platzierung in der ganzen Welt sind nur einige der Superlativen der Ausnahmesängerin aus Südafrika.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Cindy Alter, Rolf Vatteroth
Weitere Infos: https://cindyalter.com/
Alle Termine ohne Gewähr!