Livemusik - Konzerte

Livemusik: Clemens Ripp live in Freising

Lade Karte ...


Datum/Zeit
31.03.2019
19:00 - 22:00

Eintritt: 4

Veranstaltungsort

Furtnerbräu
Obere Hauptstr. 42
85354 Freising
Deutschland




CD Release Konzert: „Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions“

„Assorted Sad Songs For Hilarious Occasions“ ist das erste Album des Freisinger Musikers Clemens Ripp. Mit seinen Anfängen als Straßenmusiker und als Mitglied verschiedener lokaler Bands, entwickelte er einen eigenen Stil mit Einflüssen aus der Folk- und Indie-Szene.
Er spielt seine selbstgeschriebenen Songs solo, aber auch begleitet von musikalischen Weggefährten, die ihn bei der Produktion musikalisch unterstützt haben.

Support: Lisa Fitzek

Tickets an der Abendkasse: 4 Euro

Weitere Infos: www.clemens-ripp.com / music@clemens-ripp.com




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Clemens Ripp
Weitere Infos: www.clemens-ripp.com
Alle Termine ohne Gewähr!