Konzert von Singer/Songwriter Colbinger

Livemusik: Colbinger live in Berlin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
05.12.2020
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Salon 27
Möllendorffstraße 27
10367 Berlin
Deutschland




Colbinger – Singer & Songwriter.

Sein Musikstil ist Rock, in dem Elemente aus Folk, Funk und Country beheimatet sind. Er ist ein Songpoet, der die Höhen und Tiefen, das Licht und die Schatten in wundervolle Worte zu kleiden vermag. Seine Songs nennt er Erinnerer und Gefährten, um das Leben zu erschließen und sich ästhetische Weltzugänge zu schaffen. Musik, so Colbinger, begeistert, motiviert und inspiriert. Er schreibt Songs und Gedichte, die seine Hörer und Leser sehr tief berühren, und auf der Bühne beseelt gebettet durch die funky Akustikgitarre trägt seine einzigartige Stimme die Worte mal sehnsüchtig, mal liebevoll, oder auch expressiv nachdenklich direkt in das Herz seiner Zuhörer. Mit seiner natürlichen Art, mit den poetisch berührenden Texten, musikalischer Freude und mit seinem Gespür für die Energie des Augenblicks begeistert er sein Publikum. So auch Colbinger´s Leitsatz: „Machen wir uns auf und bleiben wir dran.“




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Colbinger
Weitere Infos: https://www.colbinger.com/
Alle Termine ohne Gewähr!