Livemusik: Crazy Birds und Freunde live in Lichtentanne

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
19.01.2019
20:00 - 23:00

Eintritt: VVK 16 €, AK 19 €

Liederbuch-zwickau.de

Veranstaltungsort

St. Barbara
Hauptstraße 30
08115 Lichtentanne
Deutschland




Songs von electra, Reform, Zwei Wege, Michael Heubach und Franz Bartzsch u.a.
…als „ das Buch electra geschlossen war“…, stießen der Sänger Gisbert Koreng und der Keyboarder Andreas „Bruno“ Leuschner zu den „CRAZYBIRDS“, die Band, mit der „electra“-Gitarrist Ecki Lipske schon seit langem musikalisch unterwegs ist. Ein kurzes Intermezzo bei „electra“ gab in deren frühen Zeiten auch Hans-ChristianSchmidt ( später Rock-Kabarett „Zwei Wege“ ), er vervollständigt jetzt das Sänger-Spektrum der Band.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Crazy Birds
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!