Livemusik: Danny Latendorf live in Bad Oeynhausen

Karte nicht verfügbar


Datum/Zeit
16.08.2018
20:00 - 21:00

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Druckerei
Kaiserstraße 14,
32545 Bad Oeynhausen
Deutschland




DANNY LATENDORF
Danny Latendorf ist ein junger Singer/Songwriter aus Hannover. Mit einem frischen Sound und einer ausgewogen Stilistik von Pop/Rock & Folk, lässt der gebürtige Berliner, am liebsten mit Hut
auf den Kopf, aufhorchen. Bereits in New York, Chicago & Irland ging er mit seiner Gitarre Hand in Hand durch die Strassen, um seine Musik in die Welt hinauszutragen.Er selbst sagt von sich,
seine Art zu spielen und Musik zu machen, ist geprägt von großen Künstlern wie John Mayer, Ed Sheeran & Ben Howard und natürlich seiner ganz individuellen eigenen Note.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Danny Latendorf
Weitere Infos: http://www.facebook.com/dannylatendorf
Alle Termine ohne Gewähr!