Livemusik: Danny Latendorf @KlubKultura live in Göttingen

Lade Karte ...


Datum/Zeit
20.05.2016
20:30 - 21:30

Eintritt: 10 €

Veranstaltungsort

APEX
Burgstraße 46
37073 Göttingen
Deutschland




Eintritt: VVK: 8,- Euro / AK: 10,- Euro

DANNY LATENDORF
Danny Latendorf ist ein junger Singer/Songwriter aus Hannover. Mit einem frischen Sound und einer ausgewogen Stilistik von Pop/Rock & Folk, lässt der gebürtige Berliner, am liebsten mit Hut
auf den Kopf, aufhorchen. Bereits in New York, Chicago & Irland ging er mit seiner Gitarre Hand in Hand durch die Strassen, um seine Musik in die Welt hinauszutragen.Er selbst sagt von sich,
seine Art zu spielen und Musik zu machen, ist geprägt von großen Künstlern wie John Mayer, Ed Sheeran & Ben Howard und natürlich seiner ganz individuellen eigenen Note.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Danny Latendorf
Weitere Infos: http://www.facebook.com/dannylatendorf
Alle Termine ohne Gewähr!