David Blair spielt ein Kneipenkonzert in Bielefeld

Livemusik: David Blair live in Lübeck

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
25.01.2019
21:00 - 23:59

Eintritt:

Veranstaltungsort

Tonfink
Große Burgstraße 46
23552 Lübeck
Deutschland




David Blair

Singer- Songwriter (Berlin)

Der aus Vancouver stammende und seit 3 Jahren in Berlin le­bende Singer/Songwriter und Gitarren­virtuose David Blair ist be­kannt für sein im­merwährendes Lächeln, seine Ge­schichten und seine energiege­ladenen Freestyle-Bewegungen. Seine aus­drucksstarke und wandelbare Stimme verfügt über ein ho­hes Falsett, welches jeden Hö­rer bei sei­nen Songs, die über Enttäuschun­gen, ge­scheiterte Beziehun­gen und die Suche nach Inspirationen im tägli­chen Leben be­richten, in seinen Bann zieht. S




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers David Blair
Weitere Infos: http://www.davidblairsongs.com/songs/
Alle Termine ohne Gewähr!