Livemusik: Dinah live in Detmold

Lade Karte ...


Datum/Zeit
17.01.2020
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Kaiserkeller
Hermannstraße 1,
32756 Detmold
Deutschland




EP-Release-Tour 2020

Dinah nimmt ihre Zuhörer mit auf eine Reise. Die Lyrics, die Klang- und Bildwelten sollen sie entführen wie in einem Roadmovie. Ihre energetische Musik regt die Fantasie an, man möchte loslassen und sich in der Musik verlieren. Für Dinah dient ihre Musik dem Umsetzen und Unterstreichen von Emotionen, Geschichten und Fantasien. Die Lyrics als Erzählung werden durch die Musik, durch Farbenklänge und Rhythmen intensiviert. „Es ist für mich einerseits eine Verarbeitung meines Innenlebens, andererseits auch eine Spiegelung der Außenwelt, wie ich sie durch meine Augen und Ohren beobachte“, so die Künstlerin.

Dinah thematisiert das Empfinden ihrer Generation. Es sind zum Teil keine einfachen Themen, doch sie macht sie als Gesamterlebnis für die Zuhörer empfindbar. Nach dem Zeigefinger sucht man hier vergeblich und doch regt Dinahs Musik zum Nachdenken an.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Dinah
Weitere Infos: https://www.listentodinah.com/
Alle Termine ohne Gewähr!