Livemusik: Dominik Friedrich live in Dresden

Karte nicht verfügbar


Datum/Zeit
10.05.2019
20:00 - 22:30

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Fiete Behnersens v-cake
Rothenburger Straße 14
01099 Dresden
Deutschland




Songwriter’s Club 2019: Dominik Friedrich – Fiete Behnersens v-cake

Müsste man den gebürtigen Braunschweiger Musiker Dominik Friedrich in eine stilistische Schublade stecken, wäre es vielleicht Singer-Songwriter. Seine überragende Virtuosität an der Gitarre sowie seine kulturübergreifende Vielseitigkeit sprengen allerdings diesen Rahmen. Er studierte E-Gitarre in Hannover sowie akustische Gitarre und Weltmusik in Dresden, bereist die Welt, wann immer er kann und hält seine Eindrücke in seinen Songs fest, um sie anderen in Konzerten mitzuteilen.

Info

Der Songwriter’s Club wird ehrenamtlich organisiert und kuratiert von Martin Seidel Music.
http://martinseidelmusic.de

plus Special Guest

Hutkonzert // Eintritt frei
um Spenden wird gebeten (Kollekte)




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Dominik Friedrich
Weitere Infos: http://dominik-friedrich.com/
Alle Termine ohne Gewähr!