Eyevory live

Livemusik: Female Voices of Progressive Rock Tour Konzert von Eyevory und Ashby live in Barsinghausen

Lade Karte ...


Datum/Zeit
03.03.2018
20:15

Eintritt: 11.- € VVK 15.- € Abendkasse

Veranstaltungsort

ASB-Bahnhof Barsinghausen
Berliner Straße 8
30890 Barsinghausen
Deutschland




Die Bands „Eyevory“ und „Ashby“ geben im Rahmen ihrer “Female Voices of Progressive Rock” Tour am 3. März um 20.15 Uhr (Einlass 19.15 Uhr) ein Doppelkonzert im ASB-Bahnhof Barsinghausen. „Eyevory“ ist eine vierköpfige junge Band aus Bremen die zwei Jahre in Folge mit dem deutschen Rock & Pop Preis als beste progressive Band ausgezeichnet worden ist und schon etliche erfolgreiche Alben veröffentlicht hat. „Ashby“ spielt ebenfalls progressiven Rock und wurde im Jahr 2011 gegründet. Die Band stammt aus dem Ruhrgebiet und Sängerin Sabina Moser machte im Jahr 2014 mit der Teilnahme bei der TV-Show „The Voice of Germany“ auf sich aufmerksam. Karten für dieses Konzert gibt es für 15.- Euro an der Abendkasse oder für elf Euro im Vorverkauf.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Ashby, eye, Eyevory
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!