Livemusik: Fish live in München

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
11.11.2018
20:30 - 23:00

Eintritt:

Tickets für Fish

Veranstaltungsort

Backstage
Reitknechtstr. 6
80639 München
Deutschland




FISH

WELTSCHMERZ / CLUTCHING AT STRAWS-Tour 2018

Derek William Dick alias FISH, erlangte 1981 erste Bekanntheit als Sänger der britischen Rockgruppe “ Marilion „, mit welcher er unter anderem die beiden Top-Ten-Hits “ Kayleigh, Lavender “ und “ Incommunicado “ landete. Nach 7 Jahren und insgesamt vier Studio- & zwei Livealben verließ Derek 1988 die Band und startete seine Solokarriere. 2013 veröffentlichte er sein bereits 10. Soloalbum „Feast of Consequences“, welches herausragende Rezensionen von Kritikern und Fans erhielt. Die Platte wurde als sein bestes Werk seit seinem Solo-Debütalbum „Vigil in a Wilderness of Mirrors“ betitelt, die begleitende „Moveable Feast“ Tour als eine Rückkehr zu seinen besten Zeiten gefeiert. 2015 verkündete er, dass er sich 2020 aus dem Musikgeschäft zurückziehen möchte und begann im selben Zuge seine „Farewell to Childhood“ Tour, welche Performances zum 30-jährigen Jubiläum seines Albums „Misplaced Childhood“ beinhaltete. Aktuell arbeitet FISH an seinem voraussichtlich letzten Album „Weltschmerz“. Unterstützt wird er von seinem langjährigen Partner Steve Vantsis, welcher für das Projekt als Co-Writer und Produzent gemeinsam mit Calcum Malcolm (Blue Nile, Prefab Sprout) fungiert.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Fish
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!