Florian Ostertag live

Livemusik: Florian Ostertag live in Dortmund-Hafen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
20.11.2021
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Subrosa Dortmund
Gneisenaustraße 56
44147 Dortmund-Hafen
Deutschland




Eigentlich wollte Florian Ostertag Erfinder werden und studierte zunächst Ingenieurwissenschaften. Seine Freizeit widmete er einer zweiten Leidenschaft, dem Schreiben von Songs. 2009 wollte er sich dafür ein Jahr Zeit nehmen. Aus einem Jahr wurden zwei, aus zwei drei und mittlerweile sind es über zehn Jahre, seit denen der charismatische Songwriter & Multi-Instrumentalist (sonst u.a. festes Bandmitglied von Philipp Poisel) mit einer alten Bandmaschine und in Begleitung diverser Flohmarkttechnik durch die Lande zieht. Pünktlich zu diesem Jubiläum erschien 2019 sein neues Album „Flo and the machine“ – und jetzt kann es endlich auch wieder auf Konzerten unter die Leute gebracht werden. Natürlich mit den angekündigten Maschinen, heute abend in der Dortmunder Kult(ur)-Spelunke „subrosa“…unten, am Hafen.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Florian Ostertag
Weitere Infos:
Alle Termine ohne Gewähr!