Livemusik: Fox and Bones live in Offenbach

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
15.05.2022
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Hafen 2
Nordring 129
63067 Offenbach
Deutschland




Fox and Bones (Sarah Vitort und Scott Gilmore) wurden 2016 gegründet und waren nur wenige Wochen nach ihrem Treffen im Studio, um ihr Debütalbum The Remarkable Adventures Of aufzunehmen. Diese frühen Darbietungen waren ehrlich und roh, eine Mischung aus sanftem Folk mit subtiler Instrumentalbegleitung. Dies führte zu mehreren Europa- und US-Tourneen, bevor 2018 ein zweites Studioalbum erschien. Diese zweite Sammlung, Better Land, zeigte einen Zustrom moderner Folk-Pop-Insignien, als sich die Einflüsse von Produzent Dominik Schmidt und Ingenieur Matt Greco mit der Tour zu vermischen begannen -getragene Stylings, die aus dem Leben auf der Straße geboren wurden.

Das bringt uns zum Charme, ihres 2021er Album American Alchemy. Diese Sammlung von Songs findet Fox and Bones voll geformt mit Elementen aus Folk, Pop, Americana und Soul verschmolzene Lyrik, die zu einer Verschmelzung moderner Vintage-Güte zusammengefügt wurden. Unter der Leitung von Produzent/Ingenieur Matt Greco ist American Alchemy die letzte Iteration, auf die das Duo hingearbeitet hat, seit sie vor so vielen Jahren zum ersten Mal ihren Weg in das Leben des anderen gefunden haben.

[eapi type=standard keyword=fox-and-bones n=2]


Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Fox and Bones, Johanna Amelie
Weitere Infos: https://foxandbones.com/
Alle Termine ohne Gewähr!