Singer/Songwriter George on a Stool

Livemusik: George on a stool live in Böblingen

Lade Karte ...


Datum/Zeit
30.07.2016
20:00 - 23:00

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Rock-Café Böblingen
August-Borsig-Straße 11
71032 Böblingen
Deutschland




Ein Mann, eine Gitarre und ein Stuhl…

…das sind die Grundzutaten für Singer/Songwriter wie GEORGE ON A STOOL. Entgegen dem landläufigen Klischee über Liedermacher stimmt GEORGE dabei aber nicht nur nachdenkliche Balladen an, sondern verarbeitet verschiedenste Themen und Stimmungen von nachdenklich und ernsthaft bis ironisch und witzig. Stilistisch bewegt sich der erfahrene Musiker, der seine Wurzeln eigentlich überwiegend in hartem Rock hat, zwischen Pop, Rock, Blues, Punk, Funk und was ihm sonst noch vor den Schreibstift kommt.

Jetzt erscheint nun seine erste Solo-EP – unplugged, stilistisch vielfältig und auf Englisch und Deutsch gesungen. Erfahrungen hat GEORGE bislang mit verschiedensten Bands und Projekten bundesweit und international gesammelt und nun beschlossen, quasi noch einmal von vorne anzufangen mit komplett selbst geschriebenen Songs.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers George on a Stool
Weitere Infos: http://georgeonastool.de/
Alle Termine ohne Gewähr!