Zu Gast auf der LieblingsBühne: Gerrit Koch

Livemusik: Gerrit Koch live in Hannover

Lade Karte ...


Datum/Zeit
01.11.2018
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Lieblingsbar
Herrenhäuser Markt 5
30419 Hannover
Deutschland




Zu Gast auf der LieblingsBühne: Gerrit Koch

Let’s enjoy a Sunday on a Thursday! Warum? Weil am 1. November 2018 Gerrit Koch ab 20 Uhr bei uns „Zu Gast auf der LieblingsBühne“ ist! Wenn der hannoversche Sänger sonntags zur Gitarre greift und seine Lieblingslieder singt, dann ist das für ihn einfach gute „Sunday Music“. Gerrit Koch, den viele Hannoveraner ganz sicher als Sänger der Soul/Funk-Band „Q-bic“ kennen, hat daraus ein eigenes Projekt gemacht und ist nun solo unterwegs mit den jazzigen, poppigen und souligen Songs von James Taylor, Bill Withers und Sade. Und diese Evergreens sind doch für jeden Tag der Woche ein Hit!




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Gerrit Koch
Weitere Infos: https://www.instagram.com/sundaymusic_gk/
Alle Termine ohne Gewähr!