Hanna Meyerholz live

Livemusik: Hanna Meyerholz live in Münster

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
13.05.2022
20:00 - 22:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Hot Jazz Club
Hafenweg 26B
48155 Münster
Deutschland




Release-Show

In aller Regel zu zweit, in aller Regel wunderschön: EnglischsprachigeTexte, zwei Stimmen, zwei Gitarren– mehr brauchen die gestandenen Künstler aus Münster nicht, um zu beweisen, dass gute Songs auch heute noch in ihrer ursprüglichsten Form funktionieren. Hier werden mal der Kopf, mal dasHerz, mald as Schwere, mal das Leichte, mal die Zeitu nd mal das Stillstehen zum Anlass schöner Geschichten über das Leben in all seinen Facetten.

Dabei kann man sich Hanna‘s warmer, intensiver Stimme, Phil‘s virtuosem Gitarrenspiel und der Art,wie alles irgendwie perfekt ineinandergreift, einfach nicht entziehen.
Dass das Duo bereits drei Alben veröffentlicht hat, merkt man nicht nur an der Vielschichtigkeit derArrangements und Songtexte, sondern auch an der Ruhe undGelassenheit,mit der es seinemPublikum begegnet. Hier sind Profis am Werk und in intimen Clubs, bei Kerzenschein und lauschiger Atmosphäre fühlt sich das Duo ohnehin am wohlsten.




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Hanna Meyerholz
Weitere Infos: https://hanna-meyerholz.de/
Alle Termine ohne Gewähr!