Livemusik - Konzerte

Livemusik: Helimoped Live @Waldhaus live in Asperg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
28.07.2017 - 29.07.2017
21:00 - 0:00

Eintritt: 5,- €

Veranstaltungsort

Waldhaus Ludwigbsburg
Im Osterholz 2
71679 Asperg
Deutschland




Am 28.07.2017 ist es endlich soweit – Helimoped spielen im legendären Waldhaus Ludwigsburg.
Warmup und Aftershow macht DJ Pat.
Das Konzert findet aller Voraussicht nach draußen statt –Sommerfeeling ist garantiert!

Unterstützt werden sie von Welcome to the Funhouse und Bent Bridges.

Helimoped:

Kennst du diese seltenen Augenblicke in denen nur der Moment zählt?
In denen alles andere unwichtig ist und du nur willst, dass der Moment für immer bleibt?
Dein vor 30 Minuten gezapftes Bier schmeckt immer noch wie frisch eingeschenkt, deine Beine hüpfen von allein im Takt und deine Stimme ist schon merklich heiser.

Du hast die Songs, die du gerade mitsingst noch nie zuvor gehört und trotzdem passiert etwas in dir, dass du nur schwer beschreiben und in Worte fassen kannst.
Du spürst, dass die vier Jungs da oben auf der kleinen Bühne lieben was sie tun.

Du merkst, wie Enttäuschung sich ausbreitet als der Sänger ankündigt, dass die Band nun
Ihr letztes Stück spielt.
Es fühlt sich seltsam an, schließlich kanntest du die vier Jungs von Helimoped vor einer Stunde noch gar nicht und dennoch fühlt es sich an, als ob die Musik die da gespielt wurde schon immer ein Teil von dir war.

Das Lied ist vorbei aber die Leute um dich herum denken gar nicht daran zu gehen.
Zugabe ruft es zwei Reihen hinter dir – Erst einer, dann drei und dann der gesamte Club.

Helimoped hauen nochmal einen raus und die Meute um dich herum tobt.
Die Jungs singen darüber, groß heraus zu kommen und du hoffst, dass dieser Moment niemals endet.

Website: https://www.facebook.com/events/1711651835797661/




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers bent bridges, Helimoped, Welcome to the Funhouse
Weitere Infos: www.helimoped.de
Alle Termine ohne Gewähr!