Livemusik: Jan Robel live in Dresden

Lade Karte ...


Datum/Zeit
20.09.2020
16:00 - 18:00

Eintritt: frei

Veranstaltungsort

Konzertplatz Weißer Hirsch
Stechgrundstraße
01324 Dresden
Deutschland




Hutkonzert am Sonntag: Jan Robel // Konzertplatz Weißer Hirsch

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als den Sonntag mit einem kühlen Getränk bei guter Livemusik zu genießen. Der Konzertplatz Weißer Hirsch präsentiert in seiner Konzertmuschel junge Talente, unplugged und ohne viel Schnickschnack. Für Euch, einfach so, weil wir es können und weil wir Euch gern haben. Für Getränke ist gesorgt – jetzt fehlt nur noch Ihr.

>>>
Tief aus dem dicken Herzen Leipzigs, das immer im besten Beat schlägt, holt Jan Robel seit 2013 seine Melodien. Mit Worten aus Bildern, Sehnsüchten und Emotionen aus dem Dunstkreis seines Lebens, besingt er ungezwungen die schönsten Momente, Septemberjahre & das was uns alle am Laufen hält.
<<<

Beginn: 16:00 Uhr

Eintritt frei
um einen freiwilligen Kulturbeitrag wird gebeten (Hutspende, Kollekte)




Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers Jan Robel
Weitere Infos: http://janrobel.de/
Alle Termine ohne Gewähr!