John Blek Live

Livemusik: John Blek live in Mülheim an der Ruhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Datum/Zeit
01.11.2016
20:00 - 23:00

Eintritt:

Veranstaltungsort

Raumfahrtzentrum Saarner Kuppe
Helene-Weigel-Str. 3,
45481 Mülheim an der Ruhr
Deutschland




John Blek, Sänger der sechsköpfigen Formation „John Blek & The Rats aus Cork, Irland auf Solo-Tournee.

Normalerweise tourt der sympathische Ire mit seiner sechsköpfigen Formation John Blek & The Rats durch die Lande, die auch in Deutschland schon mehrere Tourneen mit Festivalshows und einigen ausverkauften Konzerten absolviert haben. Die Band avanciert seit dem Release ihres Albums „Borders“ im Herbst 2015 immer mehr zu einem Geheimtipp in der Folk/Americana Szene.

John hat jedoch einen so hohen Output an Songs, dass er zwischen den Alben der Band noch Solomaterial veröffentlicht. Oft minimalistisch instrumentalisiert stehen dort eher Stimme und Gitarre im Vordergrund. Um die Zeit zwischen Songschreiben und Auftritten zu überbrücken spielt er noch in einigen Session-Bands, der Band von Bandkollegin Anna Mitchell und gibt in seiner Heimatstadt Musikunterricht.

[eapi type=standard keyword=john-blek n=2]


Musik-Genre:
Weitere Konzerte des Künstlers John Blek
Weitere Infos: http://www.tonetoaster.com/johnblekandtherats.html
Alle Termine ohne Gewähr!